Aktuelles der Weber Brüder.


Vinum Wineguide 2018

 

 

am 24.11.2018 wurden wir Weber Brüder von dem diesjährigen Wineguide "Vinum" zur "Entdeckung des Jahres 2018" gekürt. Eine solche Auszeichnung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unsere Philosophie weiterhin so verfolgen werden, wie wir das bislang getan haben; Bodennahes arbeiten (seit 2016 komplett Bioqualität), keine Entsäuerung und Spontanvergärung - das zeichnet unsere Weine aus. 

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Ehrung! 

 

Eure Weber Brüder

 

PS: im Wineguide auf Seite 33, 42, 43, 44, 74, 311, 312, 313, 451 findet ihr Details. ;)


SaarRieslingSommer 2017

 

Als Gastwinzer findet ihr uns bei am SaarRieslingSommer bei den Bischöflichen Weingütern in Wiltingen, Station Nr. 7. 

Am 26. & 27. August begrüßen wir Euch von 12:00 bis 18:00 Uhr. Erstmalig werden wir hier unseren 2016er Jahrgang präsentieren.

Schaut vorbei und genießt die restlichen Sommerstunden. 

 

Eure Weber Brüder


Konzer Heimatfest 2017 

 

Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit dabei - beim Konzer Heimat & Weinfest. Mit einem hervorragenden Standplatz (Nummer 3) stehen wir nah an der Bühne und beglücken die Gaumen mit unseren 2015er Rieslingen. Aber das ist natürlich nicht alles. Wie schon im letzten Jahr, lässt auch in diesem Jahr eine kleine Überraschung auf sich warten. :)

 

Wir freuen uns auf euch!

Eure Weber Brüder


"Winzer zu Gast" - Weinhalle am Merianplatz

 

Am 11.Februar waren wir in Frankfurt am Main zu finden. Und zwar in der Weinhalle am Merianplatz. Von 13:00 bis 17:00 Uhr präsentierten wir dort unsere Weine; Fünf verschiedene Saarrieslinge, die nicht nur unsere Philosophie, sondern auch die Weinregion "Saar" in vielerlei Facette darstellten. Danke für die Einladung, liebe Weinhalle am Merianplatz!

 

Eure Weber Brüder